KlangWellenReiter meets Kirche der Stille… 🏄‍♂️

Was für ein Raum! 🤩

Raum für Stille.
Raum für Klang.

Für Ein-Klang & Harmonie.
Für Dissonanz.

Für Energie & Schwingung.
Für Resonanz.

Fürs Zuhören & Erkennen.
Für deine ureigene Frequenz.

Fürs Zulassen. Fürs Loslassen.

Fürs Ankommen.
Im Moment.
Bei dir.

KlangWellenReiter meets Kirche der Stille: Spektakuläres Ambiente für ein Klang-Erlebnis der besonderen Art

Raum fürs Raum-Halten.
Fürs Räume spüren. Räume entdecken.
Im Außen, im Innen.

Für Körper & Gefühl.
Für einen befreiten, entspannten, geerdeten Geist.
Für die Seele. Und ihren Weg.

Für Tiefe.
Für Verbundenheit.
Für Liebe.

🔹💫🔹

KlangWellenReiter meets Kirche der Stille: KlangCoach Ralf Tiedemann beim Soundcheck fürs große Finale seines Holistic Vibes Retretas

Was waren das für unglaubliche, intensive Stunden in diesem einzigartigen Raum der Kirche der Stille hier in Hamburg. Absolut magisch!

Ursprünglich als einzelnes, krönendes Abschluss-Event meines neuen Holistic Vibes Retreats geplant, entfaltete sich letztlich im natürlichen Flow ein ganztägiges, intuitives Happening aus Klang-Sessions, Meditation, Bewegung, Breahtwork, Soundbath, Stille, Austausch…

Stunden voller Energie & Emotion & Spaß & tiefer Verbundenheit.
Untereinander, mit uns selbst, mit Raum & Zeit, Klang & Sein.
(oder – auch das war gut & richtig: einfach „nur“ endlich mal so richtig tief entspannt 😉

KlangWellenReiter meets Kirche der Stille. Momentaufnahme nach dem Soundbath


😎

Noch immer erfüllt & dankbar für die ganzen Geschenke, die wir an diesem Tag erhalten haben.
💫
🙏

KlangWellenReiter meets Kirche der Stille: Ralf Tiedemann nach einem Soundbath im Rahmen seines Holistic Vibes Retreat in Hamburg

PS – Dass ich anschließend, als alle weg waren, mich nochmal ganz allein mit dieser krassen Energie verbinden & dem Ganzen noch ein bisschen zu ein paar meditativen Tönen auf meiner Handpan nachspüren musste, ist nachvollziehbar, oder…? 😇

KlangWellenReiter meets Kirche der Stille. Ausklang mit Handpan-Meditation


🔹 Du bist neugierig, was Holistic Vibes sind? Oder was ich sonst so tue?
🔹 Die Impulse hier auf meiner Website könnten ein erster Einstieg sein in meine Welt. 🏄‍♂️
🔹 Ansonsten schau dich sehr gern weiter um!

Wenn dich dieser Impuls inspirieren / motivieren konnte, lass es mich sehr gern wissen. Auch wenn du kritische Anmerkungen oder Anregungen hast: Ich freue mich über dein persönliches Feedback!
mail@ralftiedemann.com

Du folgst mir schon auf einem meiner Social Media-Kanäle? Dann weißt du bereits, dass neue IMPULSE-Beiträge dort in der Regel zeitnah angekündigt werden; gern kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen. (Über ein kommentarloses Like freue ich mich natürlich auch! )

Like to follow?


Klang. Wort. Sinn. - Alles drin! 😎

Entspannte Impulse zum Thema direkt in dein Postfach? Einfach hier zum Newsletter anmelden.

GOOD VIBES— mit Impulsen von Ralf Tiedemann - Klang. Wort. Sinn.
Wir hassen Spam genau wie du. Daher kommt dieser Newsletter ganz bewusst in entspannter Frequenz. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Hier findest du alles zum Thema Datenschutz