Die Nix-Challenge 😎

Nur eine Minute: nichts.

In diesem Moment.

Nicht nachher, vielleicht…

Jetzt!

Das Wort nix vor einer weiten Strandlandschaft im Abendlicht. Impulse von Ralf Tiedemann - Klang. Wort. Sinn.

Einmal kurz Innehalten.

Durchatmen.

Nichts tun, nichts denken.

(NICHTS! 🤣)

Weite Strandlandschaft im Abendlicht - Impuls von Ralf Tiedemann; Klang. Wort. Sinn.

Wieviele Atemzüge „NICHTS“ schaffst du heute, jetzt, in diesem Moment?

(Tip: repeat practicing fo daily routine 😉)

Wenn dich dieser Impuls inspirieren / motivieren konnte, lass es mich sehr gern wissen. Auch wenn du kritische Anmerkungen oder Anregungen hast: Ich freue mich über dein persönliches Feedback!
mail@ralftiedemann.com

Du folgst mir schon auf einem meiner Social Media-Kanäle? Dann weißt du bereits, dass neue IMPULSE-Beiträge dort in der Regel zeitnah angekündigt werden; gern kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen. (Über ein kommentarloses Like freue ich mich natürlich auch! )

Like to follow?