Die ganz einfachen Dinge. Mehr brauche ich (eigentlich) nicht.

Ein kleiner, supersimpler Reminder an mich – und vielleicht auch an dich: Oft sind es die ganz einfachen Dinge, die mir helfen, zur Ruhe zu kommen, meine Mitte zu finden, in der Balance zu bleiben:

Spiel & Spaß – gern mit ein paar Bällen (jeglicher Art, hier sind’s meine Jonglierbälle)

Some Sounds & Good Vibes – da reicht meist tatsächlich ein einziger Ton (plus dessen Obertöne, versteht sich;)

Dazu noch eine kleine Meditation & die ersten Sonnenstrahlen durchs offene Fenster… 😎

Super easy, supersimpel.

Für mich tut’s mal nur der eine, mal der andere Part; zuweilen, wie grad heute, dürfen es einfach alle drei sein. Und schon bin ich ready to relax & reset! 🏄‍♂️

Was brauchst du – jetzt, in diesem Moment – um einfach mal kurz innezuhalten und zur Ruhe zu kommen?

… ?

Wenn dir dazu so gar nichts einfällt und ein wenig Unterstützung grad echt gut tun könnte: Genau dafür bin ich da! Melde dich kurz vorab & dann komm ins Studio KlangWellenReiter®.

Wenn dich dieser Impuls inspirieren / motivieren konnte, lass es mich sehr gern wissen. Auch wenn du kritische Anmerkungen oder Anregungen hast: Ich freue mich über dein persönliches Feedback!
mail@ralftiedemann.com

Du folgst mir schon auf einem meiner Social Media-Kanäle? Dann weißt du bereits, dass neue IMPULSE-Beiträge dort in der Regel zeitnah angekündigt werden; gern kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen. (Über ein kommentarloses Like freue ich mich natürlich auch! )

Like to follow?


Klang. Wort. Sinn. - Alles drin! 😎

Entspannte Impulse zum Thema direkt in dein Postfach? Einfach hier zum Newsletter anmelden.

GOOD VIBES— mit Impulsen von Ralf Tiedemann - Klang. Wort. Sinn.
Wir hassen Spam genau wie du. Daher kommt dieser Newsletter ganz bewusst in entspannter Frequenz. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Hier findest du alles zum Thema Datenschutz