Hommage an mein Studio

Zweieinhalb Jahre Studio KlangWellenReiter… Seit Juni 2021 darf ich nun schon diese wunderbaren Räume hier im Hamburger Schanzenviertel bespielen (im wörtlichen Sinne 😉

Was hat sich hier inzwischen nicht schon alles ereignet, bewegt, gezeigt, gelöst… 🏄‍♂️
Intensive Momente voller Freude & großen Gefühlen, voller Verletzlichkeit & tiefer Verbundenheit.
Und welch wunderbare positive Energie ist dabei hier über die vergangenen 2 Jahre + 6 Monate entstanden!

Und sie ist immer noch da. Insbesondere im oberen Raum – dem Klang-Raum – ist dies deutlich spürbar. Wenn du so feine Antennen hast wie ich, wirst du das beim Betreten vermutlich sofort spüren; das passiert zumindest meinen Gästen hier immer wieder.
Ich selbst kann, als hochsensitiv wahrnehmender Mensch, diese vom Juni 2021 bis heute stark erhöhte Frequenz deutlich spüren.

Aber dieser Raum hier oben ist definitiv noch viel mehr – für meine Gäste, und natürlich auch für mich.

Dieser Raum ist:

🔹 ein wunderbarer Ruhepol – und das mitten in der belebten Schanze. 😄

🔹 ein echtes Kraftwerk – der Gefühle, aber auch ganz wörtlich: im Sinne von Fitness. 💪

🔹 ein klangvoller, transformativer Resonanzraum – „this is where the magic happens…“ 💫

🔹 ein krasses Energiezentrum – im Klang, im Wort. Und v.a. auch in der Stille. 😎

🔹 eine einladende Spielwiese – jederzeit bereit für Spiel & Spaß, Balanceboard inklusive 🏄‍♂️

Hier, in diesem wunderbaren Raum, sprechen wir miteinander & gehen tief.
Hier empfängst du (im 1:1-Programm) deine individuelle Klang-Session.
Hier darfst du die unzähligen tollen Musikinstrumente fast alle auch selbst ausprobieren.
Hier erlebst du die Intensiv-Parts meiner Workshops & Retreats.
Hier treffen wir uns im kleinen Kreis zum Men’s Circle.

Und hier wird natürlich auch mal gechillt.

😇

🔹 Du möchtest diesen besonderen Raum, seine – und meine – Energie selbst erleben, im 1:1 oder in kleiner Gruppe? Dann schau hier auf meiner Website einmal um, dort findest du alle Infos, auch zu aktuellen Angeboten.
Oder du schreibst mir einfach direkt eine Mail und wir kommen persönlich ins Gespräch.

Ich freue mich auf dich & deine Energie!

Wenn dich dieser Impuls inspirieren / motivieren konnte, lass es mich sehr gern wissen. Auch wenn du kritische Anmerkungen oder Anregungen hast: Ich freue mich über dein persönliches Feedback!
mail@ralftiedemann.com

Du folgst mir schon auf einem meiner Social Media-Kanäle? Dann weißt du bereits, dass neue IMPULSE-Beiträge dort in der Regel zeitnah angekündigt werden; gern kannst du auch dort einen Kommentar hinterlassen. (Über ein kommentarloses Like freue ich mich natürlich auch! )

Like to follow?


Klang. Wort. Sinn. - Alles drin! 😎

Entspannte Impulse zum Thema direkt in dein Postfach? Einfach hier zum Newsletter anmelden.

GOOD VIBES— mit Impulsen von Ralf Tiedemann - Klang. Wort. Sinn.
Wir hassen Spam genau wie du. Daher kommt dieser Newsletter ganz bewusst in entspannter Frequenz. Natürlich kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Hier findest du alles zum Thema Datenschutz